Dienstag, 17. November 2009

Die ersten WorkCycles sind da..!

Das "Fr8 V-Frame" mit CityRack-Frontträger und crèmefarbenen Schwalbe-Walzen

Das "Fr8 V-Frame" mit BigRack-Frontträger für 60x40cm-Kisten

Das "Fr8 V-Frame" mit CityRack-Frontträger und extralangem Gepäckträger hinten

Mit Freude dürfen wir ankündigen, dass die ersten drei Modelle der Amsterdammer Edelschmiede WorkCycles bei uns eingetroffen sind. Oben das "Fr8 X-Frame" - Fr8 = Freight = Fracht). Die perfekte Rahmengeometrie und die hochwertigen Komponenten geben dem Fr8 eine äusserst noble Anmutung. Wir sind zudem alle begeistert vom Fahrkomfort - eine Fahrt auf den dicken FatFrank-Schlappen ist ganz einfach ein Vergnügen. Ab sofort ist das Fr8 bei uns zu kaufen. Preise und Ausstattungen auf Anfrage.

Zoo-Biker

Ein Bakfiets für's HPZ Frauenfeld

Das Heilpädagogische Zentrum Frauenfeld (HPZ) ist Dank des grosszügigen Sponsorings von Implenia Real Estate (die mit dem Gänseblümchen) und dem fortschrittlichen Denkens des Schulleiters Th. Bücheler stolzer Besitzer eines Small-e-Box. Das elektrische Bakfiets ist im schlichten Schwarz gehalten und transportiert ab sofort die jungen HPZ-Schüler/innen von einem Schulort zum Anderen. Wir wünschen Gute Fahrt und viel Spass!

Leggero-Sitz meets Bakfiets

Ab sofort bieten wir auch einen Komfort-Sitz mit Gurtsystem für das BigBox an; Der Sitz von Leggero passt perfekt in die Kiste und ist in Windeseile montiert. In Fahrtrichtung oder auch andersum - ganz nach Wunsch des Kindes... Für Passagierchen bis ca. 130cm Körperlänge geeignet.

Mittwoch, 4. November 2009

Die WorkCycles sind da..!

Ab sofort können bei uns in der Walzmühle Frauenfeld die WorkCycle - Modelle Fr8 getestet werden. Wir möchten nach ersten Runden gar nicht mehr vom Rad steigen... Es ist ein Traum! Überzeugen Sie sich selbst in unseren Hallen...

Das Magnet...

Alle Bakfiets-Modelle haben ab sofort statt dem teils nervigen Schnapphaken NEU ein starkes Magnet an der Kistenunterseite. Damit wird das Bedienen des 4-Punktständers ein Kinderspiel. Vorbei die Zeiten von verschmutzten und zerkratzten Schuhen. Dieses Magnet ist übrigens für alle Bakfiets-Besitzer auch nachrüstbar... Mail oder Telefon genügt ;-)

Der BobYak als Schiebehilfe...

Bildmaterial © by Bobtec DE

Was wir als sinnvolle Einheit mit dem e-Bakfiets schon haben, versuchen andere mit eher eigenartigen Hilfsmitteln zu kompensieren... Ich habe 1993 Schottland mit dem unmotorisierten BobYak im Schlepptau umrundet - eine wirklich tolle Sache. Dieser e-Bob aber schiesst am Markt vorbei...

Sonntag, 1. November 2009

FlatScreen im Angebot...

Unser alte MX-5000-B&O-Röhrenfernseher wollte nicht mehr, da entdeckte ich auf der Vorbeifahrt dieses Angebot von Philips... Ohne BigBox-Bakfiets wäre dieser Transport wohl nicht möglich gewesen... Yippie..!

On the way home...



Vollbepackt mit dem Samstagseinkauf (und ich gar mit dem Bugaboo-Kinderwagen von Merel in der Kiste) fahren wir zu dritt mit zwei Bakfietsen nach Hause...