Samstag, 26. Dezember 2009

Paddy - proud Fr8 owner...

Dec. 2009 _ Paddy Z. our last purchaser in 2009... proudly presents his brandnew WorkCycles Fr8 V-Frame... He'll love it - that's for sure!

Samstag, 19. Dezember 2009

Low Budget Bakfiets Mod. THURGAU


Wurde bei einem Thurgauer Obstbauer entdeckt; das Low Budget Bakfiets...

Das neue "Fr8" CrossFrame

Das neue WorkCycles "Fr8 CrossFrame" mit allen feinen Extra's...
Noch nie habe ich ein so schönes Fahrrad gefahren!
Ab sofort bei DoubleDutch.ch ab CHF 2250.-

Hauptpreis übergeben...

Heute Samstag, 19.12.2009 durften wir den Walzmühle-Tag-Hauptpreis seinem Gewinner übergeben. J.L. und seine Gattin haben sichtlich grosse Freude am neuen Bakfiets "SmallBox" in edlem Schwarz mit allen Extra's... Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Wettbewerbs-Gewinnerin M.C.

M.C. mit ihrem brandneuen Bakfiets SmallBox... Die Winterthurerin ist die glückliche Gewinnerin vom clevermobil-Tag Hauptpreis. Gratuliere an dieser Stelle und viele tolle Fahrten gewünscht..!

Fr8 von WorkCycles

Wiederum ein kleiner Schnappschuss aus unseren Räumlichkeiten... Mein Fr8 wird tagsüber schön an die Wärme gestellt, damit es bei der eisigkalten Fahrt nach Hause auch gleich auf Betriebstemperatur ist ;-)

Das Xmas-Bakfiets

Mitte Dezember war es in Bremen (DE) noch nicht wirklich weihnächtlich... Das dürfte in der Zwischenzeit aber sehr stark geändert haben bei den Schneefällen. Ein herzliches Dankeschön an H.V. aus Bremen für diesen wundervollen Schnappschuss!