Donnerstag, 23. Dezember 2010

Freitag, 17. Dezember 2010

Ein Powerbike als Winter-Schmankerl

Auch hierzulande haben wir es immer öfter mit Hubraum-Bluff bei Pedelecs zu tun. Dieses Self-Made-Power-Pedelec (na ja, es ist ja nicht wirklich elektrisch...) sprengt alle Grenzen! Man beachte auch die Aufnahme für den ganzen Schub, die aus dem Hänger kommt ... an der Sattelstütze! Auch die aufgeräumte Kabelführung ist wirklich beeindruckend! Wir bleiben lieber bei unseren e-Bikes mit bis zu 310W ... macht auch gehörig Spass!

*** Thanks for tha pic to Marcel van Honschoten ***

Freitag, 3. Dezember 2010

Noch eins ...

Ui ... das Kind hat noch seinen Platz gefunden in der Kiste ...
Originally posted by Nopo Cougars (Flickr)

Christbaumkauf mit dem Bakfiets

Weihnachtsbaum-Kauf einmal anders ... HoppZack in die Kiste damit!
Foto originally © by Fullhands (Flickr)

Einkaufen mit dem Bakfiets

Soll mal einer sagen, eine Wochenend-Einkaufsfahrt in die Stadt sei mit dem Fahrrad nicht machbar ... Bakfiets sei Dank!

Bakfiets ... completely ripped ...

Wunderbare Aufnahme, die ich von meinem Bruder aus Zürich erhalten habe ... ein fast völlig verändertes Bakfiets ... fast alles wurde abmontiert. Detail: Die Kiste lässt sich abnehmen und die Plattform für sperrige Güter nutzen ... praktisch! Nur fehlt das für Zürcher Verhältnisse das so wichtige Detail: LICHT!

Papa und das Bier ...

Papa F. hat seinen Harass Brauhaus-Bier auch gleich gekonnt in die neuen FLAPS Fahrradtaschen verstaut. In welche Taschen kann man denn so was noch einfach so reinstellen ..? Wir haben sie, die FLAPS ... in drei Grössen und 18 Farben!

Mit Papa und dem neuen e-Bakfiets

Papa F. hat das e-Bakfiets soeben erhalten und braust - nachdem er für die Kleine einen wunderbaren Nutcase-Helm gekauft hat - mit viel Tempo davon ...
Wir wünschen unseren lieben Nachbarn viele tolle Fahrten mit dem Bakfiets!