Dienstag, 31. Mai 2011

Eine kleine Anmerkung im KTipp

31. Mai 2011 _ In der aktuellen Ausgabe der Konsumentenzeitschrift KTipp wird von uns ein kleiner Nachtrag in Sachen Kindertransport mit dem Fahrrad nachgereicht. Schade nur, dass die Recherche in Sachen Kindertransport von der Presse so oberflächlich betrieben wird. Wir hoffen, dass möglichst viele Kids in Zukunft nicht mehr mit dem Anhänger oder gar im kippeligen Kindersitzli mitgeführt werden. Schliesslich spielt der soziale Faktor bei der Fahrt im Bakfiets eine grosse Rolle ...

Mittwoch, 4. Mai 2011

Postpakete mit dem Bakfiets

... und grösseren Hunden bewacht.

Die Pakete (oder das Fahrrad..?) werden von aufmerksamen kleinen ...

Die Firma Zancom beweist mit der Anschaffung eines Bakfiets "SmallBox", dass Postpakete wenn immer möglich auch mit dem Fahrrad zum Schalter gebracht werden können ... Frischluft tut gut!

Montag, 2. Mai 2011

Ein Renault Kangoo für alle Fälle ...

Mai 2011 ... Transport eines Bakfiets "BigBox" in einem Renault Kangoo Stretch ... Man klappe den Beifahrersitz runter uns schwupp ... geht das ganze Bike ohne Probleme rein. Genial!