Sonntag, 29. März 2009

BikeDays in Frauenfeld...

28. / 29. März 2009 _ nach einem wirklich garstigen Regen-und-saukalt-Samstag war der heutige Sonntag zum Glück ein wahrer Glücksfall. Zwar saukalt, aber immerhin trocken war's... Frauenfelds bester Bike-Spezialist (die Pedalerie) hatte geladen und konnte auch wirklich einiges an Besuchern mobilisieren... Wir von DoubleDutch wurden von ihnen herzlich eingeladen, die CargoBikes zu präsentieren. Die wunderbaren Transportvelos aus Holland zogen dann auch viele in den Bann. Eltern mit Kindern wurden sogleich zum Bakfiets-Stand gezogen und waren allesamt begeistert von der Wendigkeit, der Sicherheit und von der Idee des Kindertransports mit dem Bakfiets im Allgemeinen. Manch älteres Paar wünschte sich die Zeit zurückdrehen zu können, um dieses Gefühl mit dem eigenen Nachwunchs noch einmal erleben zu dürfen... Ein herzliches Dankeschön an das motivierte Team der Pedalerie (und Tausend Dank an die Kaffee- und Kuchenfreuden dieser Tage).

Keine Kommentare: