Donnerstag, 5. September 2013

Details am neuen Urban Arrow 2014 ...

Sep 2013 _ Detailansicht vom neuen 250W-Bosch-Motor. Die grosszügige Behausung lässt einen hochformatigen Einbau zu. Es bleibt wie beim Vorgänger-Modell; kaum jemand wird den Motor optisch wahrnehmen - zu schön wurde er integriert. Foto © Laurens van Rooijen


Sep 2013 _ Detailansicht von der Hinterradnabe. Das neu konzipierte Ausfallende ist robuster und bietet der Scheibenbremse optimalen Schutz. Das Lastenrad aus Amsterdam wird weiterhin ausschliesslich mit der unterhaltsarmen und stufenlosen NuVinci-Schaltung angeboten.
Foto © Laurens van Rooijen

Sep 2013 _ Detailansicht der vorderen hydraulischen Shimano-Scheibenbremse. Vorbei die Zeiten von Bremsleistungsabfall an steilen Wohnlagen. Die grosse Scheibe verzögert zuverlässig und sicher.
Foto © Laurens van Rooijen

Keine Kommentare: