Freitag, 19. März 2010

Die "Experten" vom VCS urteilen über das Bakfiets...

17.03.2010 _ Der VCS Schweiz hat in seiner Zeitschrift (Ausgabe März 2010) das Bakfiets abgebildet und dem Produkt sage und schreibe eine Drittelsseite gewidmet. Dafür bedanken wir uns sehr. Wie sie aber das Familiengefährt aus Amsterdam beschreiben entbehrt (fast) jeder Grundlage. Die hausinternen "Experten" lassen kaum ein gutes Haar am tausendfach bewährten Kindertaxi. Wohl weil die Damen und Herren alle einen Kinderanhänger fahren und (noch) nichts anderes kennen... Nicht erwähnt wurde auch, dass wir das Bakfiets für die hügelige Schweiz mit einem starken Elektromotor ausgerüstet haben. Welch tolle Recherche - die Redaktion der Schweizer Illustrierten würde hier einen Kaktus verleihen. Wir tun es auch - einen übergrossen Arizona-Kaktus!

Keine Kommentare: